Der tanzende Schlauch


Seit knapp einer Woche betreuen wir nun das Hausgrundstück in Oberschleißheim. Neben den Bewässern der Pflanzen, Bäume und des Rasens, habe ich die Order bekommen, en Füllstand des Pools zu prüfen. Dass erledigte ich denn am letzten Samstag und ließ den Gartenschlauch zum Befüllen des Wasserbeckens dort eintauchen.

Durch den Wasserdruck bog das Schlauchende sich hin und her und vollzog dabei gar Tanz ähnliche Bewegungen.












ARGENT  -  ( I Am A ) Dance Of Ages  -  1972:









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?