Robert Plant: 70 Jahre und ein bißchen weise!

Der einstige Sänger der Rockband " Led Zeppelin ", Robert Plant ( https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Plant ) ist heute 70 Jahre alt geworden.

So manc  Anderer  aus seinem Genre hat es nicht bis in dieses Alter geschafft, weil das Leben ihn/ sie zuvor gechafft hatte.

" Zep " war eine Blues - Rock - Institution der späten 1960er , der gesamten 1970er und nach dem Tod des Gründungsmitglieds und Schlagzeugers John Bonham, auch zeitweise noch danach,

So weit, so gut.

Damit sollten es die Millionen Fans, die 50 Jahre nach der Gründung der Gruppe, auf eine Wiederauferstehen hoffen, auf bewenden lassen.

" Zep " war einmalig. Punkt!

Alle Versuche und Forderungen jetzt einen aufgewärmten englischen Tee zu servieren, müssen deshalb kläglich scheitern.


" Ramble On " - " Led Zeppelin II " - 1969:




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?