Bilder des Jahres 2022 - Teil I: Es geht immer weiter?

 


Januar: 

Wir bekamen zwei neue Mitbewohner. Zwei junge Thai - Katzen. Es wäre uns sonst zu langweilig gewesen:






AL STEWART  -  The Year Of The Cat  -  1976:




Februar:

Mitten im Winter zogen visavis neue Nachbarn ein. Die Mieten sind astronomisch. Das schreckt keine Wohnungssuchenden ab, denn es gab hier in Eching kaum Angebote.





Auch bei uns zog ein neuer Mieter ein. Ein dritter Kater. Aus dem in Spanien aufgelesenen " Churchill " wurde " Mulan ". Doch zunächst war eine Verwechselung nach der Transportübergabe in der Nähe von Karlsruhe ein eher kleines Malheur. Der Kater war eine Katze und die fanden unsere beiden Thais nicht so prickelnd.


" Churchill " war inzwischen in der Schweiz gelandet. Nach einigen Stunden und einem Katzentausch kam er dort hin, wo er eigentlich hingehörte.

" Mulan " lebte sich aber schon bald hier ein. Mit den beiden Thais versteht er sich schon bald. Ein Katzen - Trio zum Knuddeln.










ELECTRIC SANDWICH  -  It´s No Use To run  -  1972:







März:

Der Frühling naht. Ein letzter Geburtstag im 7 Lebensjahrzehnt auch. Und in der Nachbarschaft wurde bereits Frühjahrsputz betrieben.

 

















Ein Besuch der ehemaligen Olympia - Ruderanlage von 1972 bei Dachaus / Oberschleißheim zeigte uns, wie schnell Jahre und Jahrzehnte vergehen.








EXMAGMA  -  25 Seconds Before Sunrise  -  1974:






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?