Eisregen

Gestern Nachmittag setzte Eisregen ein. Nicht nur die Straßen wurden mit einer Eiskruste überzogen. Auch die Bäume und Pflanzen erhielten einen Überzug:

  












Der Winter hat auch hier Einzug gehalten. Und bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt wird er uns so schnell nicht wieder verlassen. Immerhin haben wir nur noch 9 Tage bis Heilig Abend. So wie es aussieht könnte es durchaus weiße Weihnachten geben. Ausnahmsweise? 

Ich stelle schon mal ein Weihnachtslied ein. Abe nicht eines aus der Krabbelkisten der mindestens 100 nervigen Pop - Christmas - Songs.



  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?